Mit dem Bus auf Reisen – Städtereisen sind begehrt!

Berlin – auf jeden Fall einer der spannendsten Orte auf der gesamten Erde. Lediglich aufregend oder eventuell entspannend – jede Ortschaft auf unserer Erde ist eine Reise wert. Zu den extrem aufregenden Orten gehört mit Sicherheit dieser ort. Er bietet seinen Gästen sehr viel Abwechslung, so dass wir ohne Frage möglichst alles sehen wollten. Das ist natürlich so gut wie unmöglich, von daher haben wir uns auf bestimmte Bereiche fokussiert.

Museen oder Einkaufen – an und für sich ist das überhaupt keine Frage, am besten beides natürlich. In etlichen Städten ist es problemlos machbar. Um eine optimale Kombination zu erzielen, ist Planung besonders bedeutend. Für uns waren vielmehr die sehr vielen Sehenswürdigkeiten ein Highlight. Es gab unglaublich viele diverse Sehenswürdigkeiten zur Auswahl, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten, was wir näher entdecken wollten.

Shopping ist nicht nur etwas Schönes für Frauen, aus diesem Grund muss auch hierfür ausreichend Zeit eingeplant werden. Besonders in Hauptstädten wie dieser gibt es mehrere aufregende Läden, in denen man alles erdenkliche erwerben kann. Unzählige Andenken gibt es hier zu erstehen, aber auch sehr viele zusätzliche Sachen, die die Lieben zu Hause freuen werden.

Genächtigt haben wir in einem sehr großen und exklusiven Hotel. Schöne Zimmer, passende Betten, und ein tolles großes Bad – da fühlte man sich wie in einem Palais. In der Stadt gab es eine große Menge an Cafés und Restaurants, so dass wir uns zwischenzeitlich ständig gut stärken konnten. Regionen zu entdecken ist schon überaus mühsam!

Selbstverständlich darf auch das bunte Nachtleben nicht zu kurz kommen. In dem Ort gibt es so viele verschiedene Angebote, dass es nie ernsthaft trist wird. Bars, Nachtclubs, Diskos – alles war dabei. Monotonie kam hier niemals auf, dafür gab es schlichtweg viel zu viel zu sehen. Natürlich möchte man sich ja auch nichts entgehen lassen. Der Urlaub verging erheblich zu schnell, und die Reise war schlichtweg erheblich zu kurz. Man konnte gar nicht alles erkunden, was man wollte. Es gibt noch viel mehr zu entdecken, aus diesem Grund lohnt sich eine weitere Reise auf jeden Fall! Wir werden wiederkehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.