Mit der Bahn auf Reisen – Städtereisen sind gefragt!

Bremerhaven – ohne Frage einer der aufregendsten Bereiche auf der ganzen Erde. Lediglich spannend oder eventuell entspannend – jede Stadt auf unserer Erde ist eine Reise wert. Zu den extrem schönen Orten gehört mit Sicherheit dieser Ort. Er bietet seinen Gästen eine Menge Abwechslung, so dass wir unter allen Umständen möglichst alles erkunden wollten. Diese Absicht ist, wenn man ehrlich ist, gar nicht möglich. Deshalb haben wir geplant, zumindest die wichtigsten Bereiche zu erleben.

Was gehört zu einer Erkundung einer Stadt immer zwangsläufig dazu? Natürlich die Sehenswürdigkeiten! Schauspielhäuser, Statuen, Museen – überall gibt es spannende Ecken zu erleben. Am besten wählt man sie vorab aus. Für uns waren vielmehr die sehr vielen Sehenswürdigkeiten ein Anziehungspunkt. Es gab unglaublich viele verschiedene Museen zur Auswahl, dass wir uns kein bisschen entscheiden konnten, was wir näher erleben wollten.

Bummeln ist nicht nur irgendetwas für Frauen, aus diesem Grund muss auch zu diesem Zweck ausreichend Zeit eingeplant werden. Zahlreiche schöne Dinge werden in den unterschiedlichen Geschäften angeboten, gleichgültig ob in der Metropole oder auf dem Lande. Jede Menge Mitbringsel gibt es an dieser Stelle zu kaufen, aber auch sehr viele zusätzliche Sachen, die die Lieben zu Hause erfreuen werden.

Es muss nicht immerzu ein Gasthof sein, habt Ihr schon einmal dieses neue Couchsurfing versucht? Wir schon, und wir würden es in jedem Fall nochmals machen. Wir stärkten uns während des Tages in unterschiedlichen Restaurants und Cafés. So waren wir sehr gut vorbereitet auf die kommenden Stunden in der Stadt.

Selbstverständlich darf auch das vielfältige Nachtleben nicht zu kurz kommen. In dem Ort gibt es so viele diverse Angebote, dass es niemals ernsthaft langweilig wird. Die Nächte in trendigen Bars und Clubs zu verbringen, das kann man zu Hause für gewöhnlich nicht. An diesem Ort war das gar kein Problem, und wir hatten allerhand Spaß in den jeweiligen Lokalitäten. Die Zeit verging viel zu schnell, und der Trip war schlichtweg deutlich zu kurz. Man konnte ganz und gar nicht alles sehen, was man wollte. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren, um noch mehr von der Stadt zu erkunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.